Der TSV Laufdorf bildet seit 1996 eine Spielgemeinschaft mit dem BC Nauborn, die SG Nauborn/Laufdorf.

Zwar spielen bei uns viele "Einheimische" aus Laufdorf, jedoch ist bei uns jeder herzlich willkommen. So konnten wir uns gerade in der jüngeren Vergangenheit großer Beliebtheit bei einigen jüngeren externen Neuzugängen erfreuen, die allesamt wegen des guten Mannschaftsklimas zu uns gewechselt sind.

Die 1. Mannschaft spielt derzeit in der A-Liga Wetzlar und besticht dort mit einer überdurchschnittlich jungen Mannschaft und sehr großem Teamgeist. Wir spielen regelmäßig im oberen Mittelfeld der A-Liga mit und haben Potential nachoben, was die Hinrundenvizemeisterschaft in der Saison 19/20 attetstiert. Die 2. Mannschaft nimmt an der Reserverunde der A-Liga teil und trainiert gemeinsam mit der 1. Mannschaft in Laufdorf oder Nauborn.

Im Jugendbereich ist man Teil des jungen und erfolgreichen Vereins FC Schöffengrund.

Eine erfolgreiche Alte Herren Mannschaft, gespickt mit einigen "Raketen", komplettiert die Abteilung Fußball.