News-Archiv

Volksbank Mittelhessen spendet 160 x 1.000 Euro an gemeinnützige Vereine und Initiativen

Mittelhessen - 28.11.2017. Zum Auftakt des anstehenden Jubiläumsjahres 2018 gab die Volksbank Mittelhessen am 27. November 2017 eine große Spendengala. Kurz vor dem 160. Geburtstag unterstützt die regionale Genossenschaftsbank 160 gemeinnützige Vereine und soziale Einrichtungen mit jeweils 1.000 Euro, also insgesamt 160.000 Euro. … Dr. Peter Hanker, Vorstandssprecher der Volksbank Mittelhessen, dankte allen Anwesenden für deren vorbildliches ehrenamtliches Engagement. Mit ihrer Arbeit prägen die Aktiven ganz maßgeblich das regionale Vereinsleben, das ein ganz wesentlichen Faktor für die Lebensqualität einer Region darstellt. Zwischen den Ziehungen verzauberte das Künstlerduo Timothy Trust & Diamond mit ihrer faszinierenden Show das Publikum. Die mehrfachen deutschen Meister Zauberkunst zogen große und kleine Gäste in ihren Bann.

Der TSV Laufdorf dankt der Volksbank Mittelhessen für die Spende und ihr Engagement rund um die regionalen Vereine!

Sommerfest 2017 - Impressionen