TSV TURNKIDS

WER?

Kinder im Alter von 6-12 Jahren.

WANN und WO?

Freitags von 17:15 - 18:15 Uhr im Vereinsheim Laufdorf (Im Graben 19, 35641 Schöffengrund).

WAS kann ich erwarten?

Die TSV Turnkids sind Kinder im Alter von 6-12 Jahren. Immer Freitags von 17:15 - 18:15 Uhr wird das Vereinsheim Laufdorf ordentlich eingeheizt. Besonders schnelle, aktive und laute Spiele sind hier an der Tagesordnung. Auch Wettkampfspiele kommen hier nicht zu kurz. Die Gruppe der Turnkids bietet den Kindern die Möglichkeit sich mit Gleichaltrigen zu messen und gemeinsam Spaß zu haben. Die angeleiteten Spiele sollen den Spaß an Sport und Bewegung in den Vordergrund stellen. Wir freuen uns auf DICH!

Vorgesehen für die Leitung der Gruppe sind Julia Karnowski und Theresa Jordan. Derzeitige Ansprechpartnerin ist Natalie Caspari.

Natalie Caspari

Mobil: +49 1517 0146 100